Ein Abendspaziergang mit Dolores

IMG_2324_Fotor

Kommt ihr mit auf einen Abendspaziergang durch die Altstadt?

Wenn wir einmal ohne unseren Sonnenschein sind, machen wir ganz verrückte Dinge! Das sind so atemberaubende Sachen wie schlafen, im Bett einen Krimi schauen, einfach morgens nach dem wachwerden noch einmal einschlafen oder wenn es ganz extrem werden soll, gehen wir auch manchmal einfach nach dem Sandmann spontan in die Altstadt auf einen Burger.

IMG_2069_Fotor

Diesmal durfte meine erste Dolores von Milchmonster mit. Vernäht habe ich den super weichen Jersey soft touch in der Farbe altrosa vom Stoffbiotop. Die Dolores in der Kleidversion mit kurzem Arm, Stehkragen und ohne Raffung ist ganz schlicht auch in uni ganz cool oder?

IMG_2201

Der Jersey soft touch ist aus 100% biologisch angebauter Baumwolle, kommt ganz ohne Elasthananteil daher und ist GOTS zertifiziert. Ich liebe diesen Stoff, der so super weich ist, da die Oberfläche im Herstellungsverfahren angeraut wurde.  Trotz der hohen Temperaturen in den letzten Tagen trägt er sich mega angenehm auf der Haut.

IMG_2261_Fotor

Ich erwische mich immer wieder mit einer unglaublich langen to-do-Liste, die ich in der kindfreien Zeit abarbeiten möchte. Am Ende habe ich meist davon nicht einmal einen Bruchteil geschafft, sondern liege mit völliger Erschöpfung tatsächlich nur im Bett rum. Das ärgert mich oft, weil ich doch soviel schaffen wollte. Aber am Ende ist es vielleicht doch einfach gut, die Akkus wieder aufzuladen oder? Wie geht es Euch da so? Könnt ihr die kindfreie Zeit richtig produktiv nutzen oder fallt ihr einfach um?

IMG_2098_Fotor

Den Besuch beim besten Burger-Dealer in der Stadt haben wir diesmal aber geschafft. Und es hat sich gelohnt, es war super lecker ❤

Rüber mit dir zur BIOStoff Linkparty, Du für dich am Donnerstag, Ich näh BIO & sew lala.

Habt eine wundervolle Woche mit wunderschönen Entspannungspausen!

das Fräulein Garn

IMG_2061_Fotor

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fiene sagt:

    Tolles Kleid! Der Schnitt gefällt mir sehr gut. LG, Fiene

    Gefällt 1 Person

    1. annett sagt:

      Lieben Dank Fiene für deine Worte ❤ Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  2. theflyingneedle sagt:

    Das Kleid ist toll geworden!! Ich hab keine Kinder, kenne das Gefühl der To Do Liste und dem „Verplempern“ aber nur zu gut… Du hast völlig recht, Akku aufladen ist völlig okay! Schön, dass du mit dem Kleid bei Sew La La dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    Gefällt 1 Person

    1. annett sagt:

      Liebe Melanie! Ich freue mich sehr, dass dir das Kleid gefällt! Es beruhigt mich auch etwas, dass es dir ähnlich geht 😉 Manchmal denke ich, dass nur ich das nicht immer so gut hinbekomme. Lieben Dank für deine Worte ❤ Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  3. sjoe sagt:

    total schönes Kleid, die Farbe steht dir richtig gut!

    LG
    sjoe

    Gefällt 1 Person

    1. annett sagt:

      Herzlichen Dank liebe sjoe ❤ Liebste Grüße!

      Gefällt mir

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s