Wickelunterlage als Geschenk zum Start ins neue Leben

IMG_7103_Fotor Kopie

Ich freue mich immer riesig, wenn der großartige Anlass einer Geburt mich an die Nähmaschine treibt. Dann denke ich ganz oft an unsere aufregende Zeit zurück und schwelge in den Erinnerungen ❤

IMG_7113_Fotor Kopie

Dieses Mal gab es für das kleine Wunder eine Wickelunterlage mit integrierter Wickeltasche nach dem Schnittmuster von Frau Scheiner. Da passt alles für die ersten kleinen Ausflüge hinein. Den Verschluss als Bindeband habe ich hier dazu gebastelt. Eigentlich wird das Täschen mit Druckknöpfen verschlossen.

IMG_7109_Fotor Kopie

Kombiniert habe ich die Popelinestoffe ‚Lazy Sunday‚ und ‚Night Garden‚ von Monaluna vom Stoffbiotop. Den kleinen Akzent habe durch das Biopaspelband in grenadine gesetzt und durch das Bioschrägband ebenfalls in grenadine eingefasst. Ich liebe es mich mit unterschiedlichen Kombinationen auszutoben, allerdings ist es auch immer ein kleines Wagnis, ob es am Ende so wird, wie es zuvor in meinem Kopf Sinn gemacht hat.

Der kleine Alltagshelfer ist bereits auf dem Weg zur Empfängerin und wird hoffentlich ein kleines Lächeln auf das Gesicht der jungen Mama zaubern. Ich schick es auch noch kurz rüber zu HoT, DienstagsDinge, IchnähBIO & Biostoff-Linkparty und wünsche eine sonnige Restwoche ❤

das Fräulein Garn

IMG_7111_Fotor Kopie

 

Advertisements

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s