Der Schlafanzug ‚Milo‘ für unseren Superhelden

img_9198_fotor kopie

Ende letzten Jahres hatte der Lütte jeden Infekt mitgenommen, der ihm angeboten wurden. Über Wochen hing er richtig durch. Da musste eine kleine Aufmunterung her. Da ihm der Biojersey ‚Supermops‘ so sehr gefiel, wollte ich ihn mit einem neuen Schlafanzug überraschen. Denn wenn man die Tage nur im Bett verbringt, bekommt ein Schlafanzug noch einmal eine ganz andere Bedeutung!

img_9180_fotor kopie

Ich suchte passenden Kombi-Stoff aus dem Biojersey in hellpetrol und dem Biobündchen in zitrone heraus und so wurde ganz fix ein ‚Milo‚ nachdem Schnittmuster von pattydoo gezaubert. Alle Stoffe findet ihr hier beim Stoffbiotop.

img_9182_fotor kopie

Die Nähte habe ich mit einer Fakecovernaht genäht. Ich mag den entstandenen Effekt einfach super gerne und finde den diese Naht gerade beim Schlafanzug mega passend. Dazu hat die liebe Anna von ‚einfach nähen‘ hier ein schönes Anleitungsvideo erstellt.

img_9195_fotor kopie

Die kleine Aufmunterung hat sich auf jeden Fall mega gelohnt, denn dem Lütte hat es ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und er freut sich bis heute jedes Mal über seinen neuen Schlafanzug, wenn er ihn wieder frisch gewaschen anziehen kann.

Und deshalb rüber mit dir zur BioLinkParty, zu DingsvomDienstag, zum creadienstag und zu HoT.

Erzählt doch einmal: Mit welchem diy-Projekt habt ihr jemanden zuletzt ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert?

Habt eine gute Zeit ❤

das Fräulein Garn

*Werbung, da Bezugsquellennennung*

img_9193_fotor kopie

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ELFi sagt:

    Servus Fräulein Garn!
    Schön, dass du mit dem frischfröhlichbunten Milo beim DvD dabei bist, ich mag deine Farbwahl. Nächsten Dienstag beantworte ich dann deine Frage nach dem DIY, mit dem ich gestern jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe. Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe ELFI, herzlichen Dank für deine lieben Worte ❤ Da bin ich ja schon sehr auf nächste Woche gespannt! Herzliche Grüße

      Liken

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s