Kuschelset aus Halssocke und Armstulpen

IMG_9790_Fotor Kopie

Mir kann es nie kuschelig genug sein. Zu den absoluten Frostbeulen gehörend, habe ich mir aus super weichem & warmen Kuschel-Baumwollfleece in der Knallerfarbe antiqua vom Stoffbiotop ein Set aus einer Halssocke und Armstulpen genäht ❤

IMG_9787_Fotor Kopie

Ich war auf der Suche nach kuscheligen Begleitern im Alltag und bin dabei auf die beiden freebooks von kullaloo ‚Stulpen nähen‘ & ‚Halssocke nähen‘ gestoßen. Super schnell genäht und mit den beiden Anleitungsvideos bleiben auch keine Fragen offen. Ich liebe ja so kleine Nähprojekte, die schnell an einem Abend fertig gestellt sind und bereits am nächsten Morgen ausgeführt werden können.

IMG_9780_Fotor Kopie

In den Biojersey ‚Fuchs und Igel‘ bin ich ja seit seit dem ersten Blick verliebt, aber für Erwachsene? Also einen Pullover wollte ich dann daraus nun auch nicht wirklich haben. ABER für so kleine Nähprojekte passt er doch ganz wunderbar auch für uns große Mädels oder? Und diese farbenfrohe Kombi bringt in den tristen Winter an der Ostsee jetzt täglich etwas leben rein!

IMG_9772_Fotor Kopie

Und nun hüpf schnell rüber zur Biostoff-Linkparty, du für dich am Donnerstag & sewlala. Habt einen kuscheligen Tag und näht euch die Welt ein wenig bunter ❤

das Fräulein Garn

*Werbung, da Bezugsquellen benannt werden*

IMG_9781_Fotor Kopie

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s